HAPPY NEW YEAR und DANKE!

Nur noch wenige Stunden vergehen, bis das neue Jahr anbricht.

Zeit für uns, dir lieber Leser, alles Gute zu wünschen. Natürlich zuerst Gesundheit gefolgt von all den Wünschen und Plänen, die hoffentlich Realität werden.

Seit einem halben Jahr sind wir nun am Start und freuen uns über die tägliche Zunahme unserer Leserschaft. Im neuen Jahr werden wir unsere Pläne, viele Tipps auch im Videoformat darzustellen, umsetzen.

Zudem haben wir ein lang brach liegendes Buch-Projekt nun schon vorbereitet, so dass wir auch hier glauben, im späten Frühjahr endlich das fertige Produkt veröffentlichen zu können. Es bleibt also spannend!

Wir freuen uns auf die nächsten 12 Monate mit dir!

Und möchtest du uns etwas Gutes tun? Dann empfiehl uns doch einfach weiter, verlinke unsere Artikel und Videos. Vielen Dank!

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir das Team von

DOC SWIM

2 Gedanken zu „HAPPY NEW YEAR und DANKE!

  • 31. Dezember 2017 um 16:34
    Permalink

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sage danke für die vielen guten Tipps und Trainingsvorschläge – weiter so…mein Schwimm-Team und ich freuen uns schon auf ein sportliches 2018 mit euch.

    Antwort
    • 31. Dezember 2017 um 23:02
      Permalink

      Vielen Dank, lieber Günter!
      Wir werden alles daran setzen, auch das kommende Jahr interessant zu gestalten.
      Viele Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!
      Holger

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.