FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Leser,

vielen Dank für die zahlreichen positiven Nachrichten, die uns in diesem Jahr erreicht haben. Das motiviert uns für das kommende Jahr. Deshalb gehen wir mit gesteigerter Motivation in das kommende Jahr!

Es wird weitergehen mit den Trainingsplänen, um weiterhin Inspirationen für das Training zu geben. Zusätzlich werden wir das Thema “Tipps – Schneller Schwimmen” weiter ausbauen und weiter die Faszination dieser tollen Sportart aufzeigen. Wir sind da noch lange nicht am Ende. Es gibt noch viel zu tun – wir sind bereit!

Auf diesem Wege möchten wir allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start in das Neue Jahr 2020!

Vielleicht sehen wir uns ja auf Teneriffa? Ein magischer Ort für Schwimmer und Triathleten. In unseren Schwimm-Camps, die wir dort nun bereits seit 2009 organisieren, können wir noch einige freie Plätze anbieten. Mit über 20 Programmpunkten, darunter Strömungskanal, Leistungsdiagnostik, Videoanalyse u.v.m. , haben wir ein leistungsstarkes Paket geschnürt, welches seinesgleichen sucht.

Und hier gibt es gleich noch viel mehr Information. Einfach auf das Motiv (unten) klicken!

Viele Grüße und ein schönes Fest!

Holger Lüning