Reportage: Die Chad Le Clos Story

„IT´S THE WORST POOL IN THE WORLD!“

Die Rede ist vom Trainingspool des Olympiasiegers. Diese Reportage muss man gesehen haben!

Passend zu unserem Artikel von heute morgen („So trainiert Chad Le Clos“ – Klick).

Es gibt ja viele kurze und sehr interessante Clips auf youtube und anderen Plattformen. Sie alle dienen der Motivation, des Lernens und des Beobachtens. Aus unserer Sicht sticht eine Reportage heraus, weil sie sich etwas mehr Zeit nimmt.

48 Minuten über Olympiasieger Chad Le Clos. Und plötzlich sieht man, dass viele Schwimmer dieselben Gedanken und Zweifel haben – ganz egal ob es die Bezirksjahrgangs-Meisterschaften sind oder die Olympischen Spiele. Viel Spaß beim Schauen und noch mehr Spaß im Pool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.